• Jobs Job bei Stadtwerke Achim AG

Stadtwerke Achim AG

Achim

Achim

Elektroanlagenmonteur (m/w) Stadtwerke Achim AG Achim Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Haus- und Baustromanschlüssen, das Wechseln von Schaltanlagen und Kabelverteilern.

Als Unternehmen Der Versorgungswirtschaft In Unmittelbarer Nachbar­schaft Zu Bremen Versorgen Wir Unsere Kunden Zukunftssicher Und Umweltschonend Mit Strom Erdgas Und Wärme Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zwei Elektroanlagenmonteure (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Erstellung Von Haus- Und Baustroman­schlüssen Das Wechseln Von Schaltanlagen Und Kabelverteilern Sowie Die Erstellung Von Verbindungs- Und Abzweigmuffen Des Weiteren Gehört Das Setzen Und Wechseln Von Stromzählern Zu Ihren Aufgaben Darüber Hinaus Findet Ihr Einsatz Auch In Der Straßenbeleuchtung Im Mittel­spannungsnetz Sowie In Der Wartung Und Instandhaltung Der Tech­nischen Anlagen Statt Sie Vertreten Im Bedarfsfall Unsere Mitarbeiter In Der Netzleitwarte Im Wechselschichtbetrieb Edv Kenntnisse Zb Ms Office Sind Von Vorteil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroanlagen­monteur Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Und über Erfahrungen In Den Skizzierten Bereichen Zur Möglichen Teilnahme An Der Rufbereit­schaft Ist Es Erforderlich Dass Sich Ihr Ständiger Wohnsitz In Unserem Versorgungsgebiet Befindet Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz Der Nach Dem Tarifvertrag Für Versor­gungsbetriebe (tv-v) Vergütet Wird Wenn Sie Freude An Zukunftsorien­tierten Und Abwechslungsreichen Aufgaben Haben Senden Sie Ihre Aus­sagefähigen Bewerbungsunterlagen Schriftlich An Die Unten Stehende Adresse Oder Per Email An: Ruedigerkoerner@-de Gaswerkstr 7 28832 Kundenservice@-de Telefon: 0 42 02 - 5http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/supplier/1340976/10-0 Stellenangebot Elektroanlagenmonteur (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Erstellung Von Haus- Und Baustromanschlüssen Das Wechseln Von Schaltanlagen Und Kabelverteilern Achim

Technischer Mitarbeiter Netzleitwarte im Schichtdienst (m/w/d)

OP-Leitung (m/w/d)
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)

Drucker (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)